Flectra text and image block


Gemeinsam haben wir die Fähigkeiten, die es braucht, um unsere Ideen umzusetzen. 

Vorstand

Präsidium vakant




 


Rainer Rothe

Kassier

"Es braucht soziale Gerechtigkeit, Biodiversität, gesunde Ernährung für alle und die Wahrung der Menschenwürde. 

Ein Weg dahin wäre Reduktion des Fleischkonsums, Umstellung auf regionale Produktion, Kreislaufwirtschaft und gerechte Verteilung statt Profitstreben und Wegwerfgesellschaft."

Marco Bertschinger

Aktuar

"Als Umweltingenieur setze ich mich für eine lebendige und vielfältige Natur ein. Unsere Biodiversität ist sehr stark von den Produktionsbedingungen in der Landwirtschaft abhängig. Darum hat unsere Ernährung einen direkten Einfluss darauf.
Mit regionalen und lokalen Kreisläufen, mit Qualität statt Quantität und mit Gemeinsinn fördern wir unsere Ernährung und unsere Umwelt von morgen!"

 


 

Magst du Teil einer grösseren Sache werden? Wir freuen uns auf dich!



Unser Verein ist parteipolitisch und konfessionell neutral.